Posted on

Sei sofort Fluchtbereit! Der Evak-Rucksack! Hochwasser | Chemieunfall | Bombenfund

Die Krisen der vergangenen Monate haben gezeigt, dass man manchmal nur wenige Minuten für eine Flucht hat. Die ersten 24 Std. sind dabei entscheidend und man sollte dementsprechend das Nötigste dabei haben.
Wie mein Konzept ” Evak. Gepäck” aussieht und was ich für solche Fälle vorbereitet habe sehr ihr in diesem Video!

Jetzt vorbereiten!
► ThruNite TN12 https://amzn.to/3KV7dgL *
► Direct Action Dust Rucksack https://amzn.to/3QnSaNV *
► Sawyer Mini Wasserfilter https://amzn.to/3RFi8Ox *
► Bushbox Mini Hobo https://amzn.to/3ATruyR *
► US Army Poncho https://amzn.to/3exCGK5 *
► Weitere Fluchtrucksack Ausrüstung https://amzn.eu/bMxoIoA *

Mein Social Media! Schaut vorbei!
► Instagram: https://www.instagram.com/bugoutsurvival_nrs/
► Mein neuer Blog: https://survival-krisenvorsorge.de/
► Forum: https://forum.urban-prepping.de/

Playlists:
► Prepper werden https://www.youtube.com/watch?v=iMz2_wWzRqo&list=PLblvynS2yQSdWP6i16HX5b3Bc4PKnq_v-
► Urban Survival https://www.youtube.com/watch?v=R21BKoPBpAE&list=PLblvynS2yQSd5Tkwwh5lYQyiyEfgM03Qj
► Blackout Tagebuch https://www.youtube.com/watch?v=NcoO0y-FPrs&list=PLblvynS2yQSdSamJtKzjLtlPq1rZ8eKK3
► Theorie/Infos https://www.youtube.com/watch?v=qORJl5QcFyQ&list=PLblvynS2yQSdZRQZi0U6KYd3zYUtVRWx0

*Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments