Posted on

Gefahren, Verhalten und Handeln! | Der Schwarzmarkt in der Krise! ► Prepper Tipps

Was ist “der Schwarzmarkt”? Wie verhalte ich mich an solch einem Ort, welche Gefahren könnten dort auf mich warten und wie handel ich richtig?
In diesem Video zeige ich euch Tipps und Tricks wie ihr euch in einer Krisensituation auf einem Schwarzmarkt bzw. Graumarkt richtig bewegt und worauf ihr achten müsst!

Ein paar Dinge die als Tauschgüter herhalten können!
► Gemüsesamen Set https://amzn.to/3twLAfg *
► Naturdünger https://amzn.to/3txSctX *
► Jackery Solargenerator 1000 https://amzn.to/3LtWDgi *
► Schrauben und Dübel Set https://amzn.to/3OarFL7 *
► Schrauben und Muttern Set https://amzn.to/3tu9lVe *

Mein Social Media! Schaut vorbei!
► Instagram: https://www.instagram.com/bugoutsurvival_nrs/
► Mein neuer Blog: https://survival-krisenvorsorge.de/
► Forum: https://forum.urban-prepping.de/

Playlists:
► Prepper werden https://www.youtube.com/watch?v=iMz2_wWzRqo&list=PLblvynS2yQSdWP6i16HX5b3Bc4PKnq_v-
► Urban Survival https://www.youtube.com/watch?v=R21BKoPBpAE&list=PLblvynS2yQSd5Tkwwh5lYQyiyEfgM03Qj
► Blackout Tagebuch https://www.youtube.com/watch?v=NcoO0y-FPrs&list=PLblvynS2yQSdSamJtKzjLtlPq1rZ8eKK3
► Theorie/Infos https://www.youtube.com/watch?v=qORJl5QcFyQ&list=PLblvynS2yQSdZRQZi0U6KYd3zYUtVRWx0

*Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments